Kundenstimmen

                                                           
Ich freue mich natürlich sehr über zufriedene Kunden. Mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung, präsentiere ich Ihnen hier einige "Müsterli". Ich habe sie wortwörtlich übernommen. Vielen Dank!

Alle diese Kommentare sind natürlich auch bei mir im Original einsehbar.

 

 

Die Fahrausbildung mit Thomas hat sehr Spass gemacht. Er ging mit der nötigen Erfahrung und Behutsamkeit an die Themen heran. Seine hohe Flexibilität per Handy schätzte ich sehr. Herzlichen Dank!

 

Gino, Luzern

 

 

Danke für die Geduld, die du für mich hattest. Für mich war es nicht einfach. Aber dank dir habe ich es geschafft. Du hast an mich geblaubt und mich sehr motiviert weiter zu machen. Ich danke dir!

 

Miryam Weber, Horw

 

 

 

Schwierige Sachen gut erklärt, gut auf Fehler hingewiesen, sehr gut vorbereitet für die Prüfung, guter Verkehrskundeunterricht.

 

J. K., Luzern

 

 

Eventhough I had already done my first driving exam in my homeland, I have to say I can drive much better and I am more aware of the dangers while driving. Thank you again for your patience!!

 

Maria del Mar Perez-Venero, Meggen

 

 

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Trotz meinen 40 Jahren konnte ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen. Die Fahrstunden waren perfekt auf mich abgestimmt.

 

Markus Weber, Horw

 

 

Am 6. Dezember habe ich eine Kontrollfahrt bestanden. Da ich seit langer Zeit nicht mehr gefahren bin und Angst von der Autobahnfahrt hatte, nahm ich die Fahrstunden bei Thomas Aeschimann. Er hat viel Geduld und kann alles gut erklären. Er hat mich motiviert die Hindernisse zu überwinden und Schritt für Schritt ans Ziel zu kommen. Als Ergebnis konnte ich die Prüfung bestehen und danach gleich eine 800 km Strecke hin und zurück am Steuer angstlos fahren. Was die Zeit angeht, ist Herr Aeschimann auch sehr flexibel und kommt immer entgegen. Ich hatte nur ca. 3-4 Wochen Zeit bis zum Ablauf meines alten Führerausweises und musste ziemlich viel Fahrstunden bis zur Prüfung in der kurzen Zeit nehmen. Was noch wichtig ist, dass die Preise angenehm sind. Man kann sich schon mehr leisten, mehr Stunden nehmen und gleichzeitig gute Qualität von der Leistung des Fahrlehrers bekommen. Als Fazit: ich empfehle Hr. Aeschimann immer wieder weiter. Herzlichen Dank Thomas für die tolle Zusammenarbeit! LG 

 

Maria M., Buochs

 

 

Herr Aeschimann ist ein super Fahrlehrer. Habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Er behält in jeder Situation die Ruhe und den Überblick und hat sehr gute Tipps für die Praxis. Die Ausbildung baut er Stück für Stück auf, was ich sehr geschätzt habe. Ich würde jederzeit Ihn weiterempfehlen.

 

E. K., Meggen

 

 

"Der 11e Juli war für mich ein sehr erfreulichen Tag. Nachdem ich Fahrstunden genommen hatte bei der falsche Fahrschule, viel Geld verloren und der Mut schon aufgegeben hatte kam ich bei der Herr Thomas Aeschimann. Er hat mir dass Vertrauen in denn Fahrschulen wieder zurück gegeben und mit sein sehr ruhigen Art und Geduld und mit Tipps und Tricks auf der Fahrprüfung vorbereitet.
Verdiente 5 Sterne. Für jeden der noch eine gute Fahrschule sucht werde ich sagen, „Stopp suchen und melde dich von Anfang an bei der richtigen an“

Lieber Thomas. Nachträglich noch herzlichen Gratulation und danke viel mal für dein Einsatz und alles gute für der Zukunft."

 

John, Emmenbrücke

 

 

"Lieber Thomas, glücklich über die bestandene Fahrprüfung, möchte ich mich bei dir nochmals recht herzlich bedanken. Ich schätzte deine Flexibilität bezüglich Treffpunkt sowie aufgestellte, ruhige Art und Geduld sehr. Gerne werde ich dich als Fahrlehrer weiterempfehlen. Alles Liebe und allzeit gute Fahrt!"

 

Marianne, Luzern

 

 

Herr Aeschimann war sehr geduldig. Er war super freundlich. Er blieb immer sehr ruhig und auch wenn ich mal in den stress kam, konnte er mich sehr gut beruhigen. Ich bin ihm sehr dankbar.


Isabelle Y., Rothenburg

 

 

Ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer, bei dem man mit der Zeit gut, korrekt und selbstständig fahren lernt. Er konnte mir immer alle meine Fragen zum Strassenverkehr oder das Fahren an sich beantworten, was mir persönlich ziemlich geholfen hat. Ich würde Thomas Aeschimann als Fahrlehrer sehr empfehlen.


Alexandre v. S., Luzern

 

 

Ich habe seit ca fast 5 Jahren Fahrangst vor Autobahn und Tunnel, die ich total gemieden habe. Mit Herr Aeschimann bin ich das Problem explizit angegangen, durch seine guten Tips und seine entspannte Art sitze ich nach nur 3 Fahrstunden wieder recht entspannt hinterm Steuer und lerne immer besser mit den Ängsten umzugehen. Dafür ein riesiges Merci!

 

P. Mordasini, Luzern

 

 

"Der Fahlehrer ist in meinen Augen sehr gut er macht seine Arbeit ausgezeichnet."

 

M. Brzovic, Luzern

 

 

„Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Der Umgang war sehr angenehm. Es war super, dass du so flexibel warst und wir in Nidwalden und Luzern abmachen konnten.“


I.A., Stansstad

 

 

Gleich zu Beginn möchte ich ein Lob an Thomas aussprechen. Er hat mich stets geduldig, ruhig und kompetent durch meine Fahrausbildung geführt. Besonders in schwierigen Momenten verstand er es auch, auf die positiven Aspekte meines Fahrens hinzuweisen. Trotzdem zeigte er mir klar auf, wenn er mit etwas nicht zufrieden war. Ausserdem war er sehr flexibel, wenn kurzfristig eine Fahrstunde verschoben, oder an einem anderen Ort stattfinden sollte. Ich habe die ganze Ausbildung bei ihm absolviert und würde dies auch jedem weiterempfehlen. Die Prüfung bestand ich beim ersten Versuch.


Dominik M., Hochdorf

 

 

Ich war mit der Aeschimann Fahrschule vom Anfang meiner Fahrausbildung bis zum erfolgreichen Abschluss sehr zufrieden. Thomas ist ein sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer und hat mich hervorragend auf die praktische Fahrprüfung, welche ich beim ersten Versuch bestanden habe, vorbereitet. Die Termine für die Fahrstunden konnte ich jeweils frei auswählen und kam so trotz Studium und Arbeit auf die gewünschten zwei Fahrstunden pro Woche. Der Ablauf der Fahrausbildung war sehr transparent, so wusste ich immer, wo ich gerade stand. Thomas war stets geduldig und gab mir am Schluss der Stunde jeweils ein hilfreiches Feedback. Vielen Dank für diese super Vorbereitung!

 
Noemi P., Luzern

 

 

"Ich kam über den Fahrlehrervergleich auf Thomas Aeschimann und sah sofort, dass er eine der besten Bewertungen hat. Nachdem ich ihn kontaktierte ging es auch sehr schnell an meine erste Fahrstunde. Ich empfand den Umgang als sehr angenehm und schätzte auch seine Geduld. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin froh mich für ihn entschieden zu haben."

 

Joël Streiff, Stansstad

 

 

"Nach den Fahrstunden bei Thomas fühle ich mich optimal vorbereitet auf das Autofahren. Es macht mich natürlich nicht zu einem erfahrenen Verkehrsteilnehmer, aber ich fühle mich sicher auf der Strasse. Was ich an Thomas am meisten geschätzt habe, ist, dass er meine Schwächen schnell erkannt hat und diese gezielt und effizient ausbügeln konnte. Ausserdem war das Klima während den Fahrstunden sehr angenehm und ich habe mich stets auf die Lektionen gefreut." 

 

Simon Moser, Kriens

 

 

Einfach Top! Ich bin rundum zufrieden. Ich hatte wenig Zeit um die Führerprüfung zu machen. Bei Thomas konnte ich viele Lektionen innert kurzer Zeit nehmen. Er hat mich sehr gut und stehts unterhaltsam und amüsant auf die Prüfung vorbereitet. Habe heute beim 1. Versuch bestanden. Ich würde wieder zu ihm in die Fahrschule gehen und kann Ihn jedem empfehlen!

 

Ivan P., Baldegg

 

 

Einfach top! Vor meiner ersten Fahrstunde wusste ich noch nicht einmal, wo die einzelnen Pedale liegen... Meine erste Fahrstunde bei einem anderen Fahrlehrer führte bei mir beinahe zur Aufgabe meines 'Projektes Fahrprüfung'... Zum Glück wechselte ich sofort und fand Thomas Aeschimann. Mit seiner ruhigen, freundlichen & kompetenten Art half er mir sehr, meine Nervosität in Grenzen zu halten und so einige Liter Schweiss zu sparen... ;-) Schritt für Schritt kamen wir dem Ziel 'bestandene Fahrprüfung' immer näher, dabei fühlte ich mich stets sehr gut verstanden & begleitet. Und dies zu meiner grossen Freude so gut, dass ich gleich beim ersten Anlauf die Prüfung schaffte. Für die geleistete Arbeit bedanke ich mich bei Thomas sehr und ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen! Herzlichen Dank Thomas!!


Judith Amrein, Malters

 

 

Sehr empfehlenswert. Ich habe beim ersten mal bestanden und die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich. Ich würde diesen Fahrlehrer weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vernünftig und man lernt sehr viel in den Fahrstunden.

 

Janine, Kriens

 

 

Hallo Ich habe meinen Prüfung vor 3 Wochen gemacht bei Thomas und habe gleich beim raten mal bestanden. Ich war bis jetzt in den Ferien und konnte meine Bewertung nicht abgeben. Ich finde das Thomas so weiter machen soll wie er mich gelehrt hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Freundliche Grüsse

 
S. Krasniqi, Littau

 

 

Thomas ist ein ausgesprochen geduldiger und aufmerksamer Fahrlehrer. Ausserdem war er immer sehr flexibel bei der Terminauswahl und hat mich mit seinen Prüfungslektionen super vorbereitet. Obwohl ich zeitlich eingeschränkt war hat mich Thomas in jeder Situation bestens unterstützt und beraten und es mir somit möglich gemacht dass meine Prüfung direkt beim ersten mal bestanden habe. Ich würde Thomas jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für alles !!!

 

Sandra B., Luzern

 

 

Thomas versteht es, einem die eigenen Fehler genau aufzuzeigen und so die Grundlage für einen effizienten, seriösen Unterricht, auf einem hohen Niveau, zu schaffen. Man geht top vorbereitet und auf alles gefasst aus seinen Lektionen an die Fahrprüfung.


Noah E., Luzern

 

 

Den Service mit den Prüfungslektionen ist super! Es hilft extrem, die Prüfungslektion vorher ein- oder sogar mehrere Male zu durchleben, man weiss, was man an der Prüfung zu erwarten hat. Die langen Vorträge und Statements waren für mich manchmal etwas too much, zumahl ich oft wusste, was ich falsch machte. Das Verhältnis zum Fahrlehrer war angenehm. Ich wurde top-seriös auf die Prüfung vorbereitet.

 

Karin Wäfler, Luzern

 

 

Die Fahrausbildung bei Thomas Aeschimann war ein voller Erfolg. Seine Lektionen weisen ein hohes Niveau auf und sind sehr lehrreich.

 

Tino S., Littau

 

 

Thomas Aeschimann ist ein sehr kompetenter, aufgestellter und verständnisvoller Fahrlehrer. Er ist sehr flexibel und ist nie wirlich aus der Ruhe zu bringen. Wenn du deine Prüfung schnell, unkompliziert hinter dich bringen willst ist Tommy genau der RICHTIGE für dich. Auch der VKU-Kurs bei Ihm ist sehr empfehlenswert, Alles in Allem ein Top-Paket zu einem sehr fairen Preis.

 

Michael B., Luzern

 

 

Tommy ist ein toller Fahrlehrer. Ruhig und gelassen geht er alles an ond bereitet dich super Schritt für Schritt auf die Prüfung vor. Das "Fahr-Klima" ist toll ! Tommy hat eine super Art mit Menschen umzugehen. Obwohl er sich als Lehrer doppelt konzentrieren muss, hat er immer noch ein Ohr offen um während der Fahrt mit Dir ein Schwätzchen zu halten. Danke Tommy für die tolle Zeit


Andy E., Luzern

 

 

Tommy ist nicht nur ein ausgezeichneter fahrlehrer sondern weiss es auch die schüler zu beruihgen und sich optimal auf die prüfung vor zu bereiten! er kann sehr gut mit menschen umgehn und erklärt alles super und schritt für schritt! sein wissen in seinem fach ist super! seine fahrrouten und flexibilität ist ausgezeichnet und mann lernt sehr viel von der ersten stunde an! DANKE TOMMY Super Fahrleher

 

Gregor Weliew

 

 

Thomas Aeschimann ist ein sehr guter und ruhiger Fahrlehrer, ich hab mich immer wohl gefühlt obwohl ich manchmal nervös war. Durch Ihm konnte ich die Prüfung zum ersten mal bestehen. Ich kann Tommy und seine Fahrschule nur weiterempfehlen! danke nochmals für die Unterstützung!

 

Stefano Massaro

 

 

Mit Tommy kann man sich auf eine professionelle, spannende und nicht selten auch witzige Fahrausbildung freuen. Das Wichtigste für Ihn ist der Erfolg seiner Schüler. Folglich wird die Fahrausbildung möglichst kurz gehalten. Dazu gehört neben viel Geduld selbstverständlich auch (knall) harte Kritik. Spätestens nach der Prüfung ist man Ihm für seinen Einsatz dankbar.


Dani

 

 

Die Fahrstunde war immer sehr entspannt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sicher. Tommy ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der es versteht, mit seinem Humor auch die allerletzten Ängste des Fahrschülers zu nehmen. Die Fahrstunden sind sehr spannend und man lernt immer wieder etwas neues, Druck und Stress sind hierbei Fremdwörter. Kurz gesagt: Ich kann Tommy und seine Fahrschule nur weiterempfehlen!

 
Cornelia B., Meggen

 

 

Good price, relaxing and personalised driving experience. Highly recommended for English and German speakers. Thank you Thomas.

 

C. W., Dierikon

 

 

Thommy Aeschimann ist ein super Fahrlehrer, freundlich, didaktisch gut, sehr geduldig und flexibel. Durch seine Erfahrung und Aufmerksamkeit erkennt er Probleme sofort und hilft gezielt sie zu lösen. Sehr zu empfehlen!

 

Manuel, Luzern

 

 

Tommy Aeschimann ist ein geduldiger, angenehmer Fahrlehrer. Man ist sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet und erlebt keine bösen Ueberraschungen.:-)

 

Rahel K., Ebikon

 

 

thomas aeschimann geht explizit auf die fehler des schülers ein und erkennt wo man seine schwächen hat. er weiss gezielt wie man diese ausbessern kann und verschwendet keine zeit mit sachen die man schon kann. das klima im auto ist sehr angenehmen und es war mir immer eine freude mit ihm zu fahren. der preis von 75fr die stunde finde ich fast schon zu niedrig für das was er zu bieten hat, denn schon beim ersten mal bestand ich die prüfung. ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

 
Daniel W.

 

 

Thomas Aeschimann ist ein sehr guter fahrlehrer der einen wirklich gut auf die prüfung vorbeireitet und auch sehr viel dafür tut dass du die prüfung bestehst. ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! :)

 

Antonia W., Meggen

 

 

Ich kann die Fahrschule von Tommy Aeschimann auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Absolut faire Preise und eine überaus kompetente Fahrausbildung. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich, wenn auch sehr konzentriert. Wenn du auf der Suche nach einem freundlichen, kompetenten und preisgünstigen Fahrlehrer bist, machst du bei ihm sicher nichts falsch! Gruss

 

Nicolas H., Luzern

 

 

Bei Thomas Aeschimann spürt man seine langjährige Erfahrung: er merkt genau, wo man als Fahrschüler noch Probleme hat, und er weiss vor allem auch, wie man sie löst. Ausserdem ist er kollegial und hat ein ausgeprägtes psychologisches Gespür.

 

M. Schmid, Luzern

 

 

Ich bin beruflich stark engagiert und habe ein knappes Zeitbudget. Trotzdem wollte ich die Führerprüfung erfolgreich bestehen. In Thomas Aeschimann habe ich einen excellenten Fahrlehrer gefunden. Durch seine langjährigen Erfahrungen coachte er mich gezielt, sodass sich die Fortschritte in kürzester Zeit einstellten. Thomas erlebte ich als eine spontane, aufgestellte, gelassene und kompetente Person, die mit viel Freude die Fahrstunden gestaltet.

 

P. A., Luzern

 

 

Er hatte immer Geduld mit mir . Auch wenn ich ein bisschen anstrengend war und viele Fehler machte, half er mir besser zu werden. Er lehrte mich nicht nur besser zu fahren, sondern er lehrte mich fürs Leben. Er gab mir Tipps machte Beispiele, damit ich besser lernen kann. Ich verstand mich mit ihm immer super und konnte alles gut absprechen. Wenn ihr also auf der sicheren Seite sein wollt, dann würde ich diesen Fahrlehrer echt empfehlen!

 
Ivan B., Luzern

 

 

Geduld, Freundlichkeit, Flexibilität bei der Terminauswahl und eine individuell zugeschnittene Fahrausbildung in angenehmer Atmosphäre sind Eigenschaften eines ausgezeichneten Fahrlehrers. Bei Tommy Aeschimann gibt’s das alles zu einem wirklich fairen Preis. Mit seiner jahrelangen Erfahrung erkennt Tommy die Stärken und Schwächen seiner Schüler schnell und passt sein durchdachtes Ausbildungsprogramm entsprechend an. Konstruktive Kritik am Ende jeder Fahrstunde und umfangreiches Begleitmaterial verkürzen den Weg zur erfolgreich bestandenen Fahrprüfung. Herzlichen Dank für deine Geduld und Grosszügigkeit, Tommy!

 

Mario D., Luzern

 

 

Thommy gestaltete die Fahrstunden freundlich, kurzweilig, effizient und sehr lehrreich. Seine Flexibilität war das, was ich am meisten schätzte. Thommy drückt auch keine Fahrstunden hinein, wo keine nötig wären. Ich danke dir nochmals für die tolle Ausbildung, zum Führerschein.


Regina P., Luzern

 

 

Ich habe mit Thommy effiziente, sehr lehrreiche und kurzweilige Fahrstunden erlebt. Seine Ausbildung ist durchdacht und wurde individuell auf mich zugeschnitten. Meine Stärken und Schwächen hat er sofort erkannt und die Lektionen demzufolge angepasst. Dies hatte zur Folge, dass ich mit 30 Fahrstunden beim ersten Versuch die praktische Fahrprüfung bestanden habe. Tommy ist ein humorvoller, sympathischer Typ und ist durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen. Die Preise für die Fahrstunden sind im unteren Bereich angesetzt. Bei Standort und Terminvereinbarungen ist er sehr flexibel. Diese Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen !!! Liebe Grüsse, Sandro

 

Sandro S., Luzern

 

Es war eine sehr gute Ausbildung. Ich bin mir sicher ich habe eine sehr gute Ausbildung genossen, vor allem schätze ich die Flexibilität von Thomy. Ich habe die Prüfung mit Bravur im ersten Anlauf bestanden. Danke nochmals für die Super Ausbildung

 
Pascal M., Horw

 

 

Erwartet anfangs nicht zu viel und lässt einem sich Schritt für Schritt selber zu verbessern. Geht konkret auf eigene Anregungen und Schwachstellen zu, bis diese ganz beseitigt sind. Akzeptiert frühe wie auch kurzfrostige Terminänderungen, genau so wie er auch Ausnahmen für "Termin-Sonderfälle" macht. Hat immer einen genug freien Terminkallender, so dass ich ohne Probleme meine Stunden dann betziehen konnte wann ich wollte.. (fast immer ;) Zwischendurch fällt auch mal wieder ein kleiner Witz.. Nochmals danke Thomi.. Gruess

 

Jan M., Luzern

 

 

Ich hatte zwar ein bisschen länger bis ich die Prüfung bestanden habe, aber Thommy ist ein guter und geduldsamer Fahrlehrer. Man fühlt sich sicher und verstanden.


Patrizia S., Luzern

 

 

Mit sehr viel Geduld begleitete mich Thommy kompetent auf meinem Weg zur Fahrprüfung. Stets erreichbar war Thommy bereit auch zu unmöglichen Zeiten Fahrstunden zu geben, was ich ausserordentlich zu schätzen wusste. Gut vorbereitet konnte ich dann auch zur Prüfung gehen, herzlichen Danke!

 

Jael M., Luzern

 

 

Ich bin überglücklich den Führerschein endlich den Meinen nennen zu dürfen. Dies hätte ich ohne Thomas sicherlich so gut geschafft. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm, so konnte man ohne Druck und Angst immer Stück für Stück das Fahrkönnen ausbauen. Thomas gab auf meine vielen Fragen immer kompetent und verständlich Antwort. Ging es mir manchmal nicht so gut, nahm er stets auf mich Rücksicht und gestaltete den Fahrunterricht dementsprechend. Auch wenn es Situationen gab, wo ich Manöver oft wiederholen musste, weil ich sie noch nicht auf Anhieb konnte, zeigte sich Thomas immer geduldig mit mir. Ich danke für die tollen Fahrstunden :-) Ich möchte aus diesem Grund die Fahrschule von Thomas Aeschimann jedem weiterempfehlen. Liebe Grüsse


Tanja G., Luzern

 

 

Eine individuelle, auf die Bedürfnisse und das Können abgestimmte Fahrausbildung mit offener, ehrlicher & vor allem nützlicher Kritik am Ende jeder Fahrstunde. Sehr empfehlenswert!

 

S. G., Luzern

 

 

Sehr netter Kontakt. Gute Organisation, systematischer Aufbau der Fahrstunden und eigentlich immer erreichbar.Jederzeit gerne wieder:-)


A. H., Luzern

 

 

Meine Fahrausbildung bei Thomas Aeschimann werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten! Besonders geschätzt habe ich seine Geduld. Es gab Zeiten, da hatte ich Zweifel, ob ich es jemals schaffen werde. Doch er motivierte und ermutigte mich immer wieder! Und ich hab's geschafft! Vielen Dank!

 
Christina J., Luzern

 

 

Auch als 28-jähriger Spätzünder:-) habe ich es geschafft, dank dem didaktischen Geschick von Tommy, merci villmal!


Rolf S., Luzern

 

 

Das Arbeitsklima bei Tommy ist wirklich gut. So kann man sich während dem Fahren durchaus über die neusten Kinofilme unterhalten. Er ist auch flexibel mit den Terminen und geht auf die Wünsche des Schülers ein. Also durchaus zu emfpfehlen.


M. Schelker, Emmen

 

 

Die Stunden bei Tommy waren immer sehr hilfreich und halfen sich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Dank dieser super Vorbereitung war auch die Prüfung gut meisterbar ;). Auch die Unterhaltungen waren immer amüsant, was den Unterricht immer wieder etwas auflockerte! Weiter so und nochmals herzlichen Dank!

 

Felix v. M., Luzern

 

 

Die Lernmethode von Herrn Aeschimann war sehr gut. Die Fahrstunden waren immer sehr Produktiv und ich kann jetzt sagen, dass ich wirklich sehr viel gelernt habe. Er hat mich für viele Situationen aufmerksam gemacht und diese werde ich mit mir auf die Strasse mitnehmen. Was ich sehr geschäzt habe ist seine Offenheit und Erlichkeit. Meine Fahrstunden haben mir sehr viel Spass gemacht! ;-)Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Ihm.

 

Deborah P., Luzern

 

 

tolles startpaket motivierende, individuelle betreuung sinnvolles begleitmaterial TOLL

 

Sarah S., Luzern

 

 

Nachdem ich vor einer Woche die Fahrprüfung, mit Hilfe von Thommy, gut bestanden habe, wollte ich mich hiermit nochmals bedanken bei ihm! Bei ihm lernst du alle Kreuzungen Luzerns kennen! :)

 

Esther K., Luzern

 

 

Nachdem ich heute glücklich die Prüfung bestanden habe, möchte ich mich doch hier noch einmal bei Tommy (wie der Herr Aeschimann von allen Schülern genannt wird) bedanken. Nicht nur für die Fahrstunden, sondern auch noch für die interessanten (und amüsanten) Unterhaltungen zwischendurch. 1A! Weiter so Thommy!!

 
Philippe S., Meggen

 

 

Die Fahrstunden bei Tommy sind angenehm und zugleich auch wirksam. Er kann einem die grobsten Fehler auf eine Art erklären, ohne dass man dabei zur Mücke gemacht wird. So hat dies auch positive Auswirkungen auf die Qualität der Fahrstunden und die anschliessende Prüfung. Sehr empfehlenswert! Härzlech Dank för aues!

 

Sonja K., , Luzern

 

 

Mit Thomi's Fahr-Lektionen hat man die perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! Nomol Merci!

 
G. S., Luzern

 

 

"E Fahrstund bim Thomi hed immer Spass gmacht und ich bin Glichzitig sicher gsii, dass ich devo profitiere und em Zil es Stück nöcher chumme!"

 

Thomas Peter, Luzern

 

 

"Man wird nach Wunsch von zu Hause abgeholt, dies fand ich sehr praktisch. Thommy ist ein cooler und fairer Typ, so macht die Fahrschule natürlich Spass."

 

Daniel Rüefli, Emmen

 

 

"Danke Thommy, dass Du immer geduldig und aufmunternd aber trotzdem realistisch mit mir und den jeweiligen (Verkehrs-) Situationen umgegangen bist. Ein grosses Lob an Dich!"

 

Sonja Müller, Luzern

 

 

"Die Stunde bei dir waren sehr angenehm. Man hat innert kürzester Zeit viel Erfolg und Sicherheit auf der Strasse und ist so super auf die Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert!"

 

S. K., Reussbühl

 

 

"Dein Unterricht war sehr abwechslungsreich & ich habe während einer Lektion vieles gelernt."

 

M. W., Luzern

 

 

"Die Stunden waren immer sehr lehrreich. Thomas hat verschiedene Verkehrssituationen sehr anschaulich dargestellt, z. B. was passiert, wenn man nicht einspurt."

 

Fabienne Iseli, Emmenbrücke

 

 

"Gegen Thomas Aeschimann kommt niemand an.

Mit viel Geduld lernt er dich fahren,

doch keine Angst,

er wird immer die Nerven bewahren."

 

Andrea Walker, Luzern

 

 

"Mir ging es sehr gut bei Thomas, denn er erklärt alles sehr genau, er lässt nicht locker bis man es kann. Er ist sehr diszipliniert und gibt gute Erklärungen ab. Seine sympathische Art und doch gewisse Beharrlichkeit brachte mich sicher an mein Ziel."

 

Sandra Lenz, Emmenbrücke

 

 

"Thomy ist ein gutausbildender, aufgestellter Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld und mit einer Ausbildung beim lieben Thomy ist ein Durchfallen bei der Prüfung ziemlich unmöglich. Wer's ned glaubt sell mer alüte! :-)

 

Manu Marra, Luzern

 

 

"Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die solide Ausbildung und Ihre angenehme Art und Weise bedanken!

 

Meike Egger, Adligenswil

 

 

"In dieser Fahrschule hat man gute Chancen, die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen."

 

Daniel Schmid, Luzern

 

 

"Dank der optimalen Schulung durch die Fahrschule Aeschimann habe ich die Prüfung sicher bestanden."

 

Olivier Bregnard, St. Niklausen

 

 

"Ich fand die Ausbildung gut, denn sie war intensiv, kompetent geführt und den Bedürfnissen angepasst.

 

Simon Koch, Luzern

 

 

"Herr Aeschimann ist ein sehr ruhiger Fahrlehrer. Er ist nie ungeduldig oder nervös."

 

Björn Würgler, Luzern

 

 

 

"Fahrlehrer Thomas "Äschimah" esch met Rat + Tat emmer da. Met vell Röcksecht + verständnisvoller Art garantiert er der emmer e secheri Fahrt. Er arbeitet mit hohem Massstab + Begeisterung bis hin zur schliesslich bestandenen Fahrprüfung! Danke für Alles!

 

Nicole Iseli, Emmenbrücke

 

 

"Ich war voll und ganz zufrieden und würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen."

 

Andrea Burri, Meggen

 

 

"Zu einem fairen Preis, eine gute, schrittweise  Einführung in's Autofahren. Du bist sehr gut auf meine Person und Situationen eingegangen"
                                                                                                                                    

M.G., Luzern


"Super fand ich vor allem, dass du so flexibel warst, wenn's ums abmachen der Treffpunkte ging. Das war riesig hilfreich und positiv! Ich hoffe und bin auch  überzeugt, dass ich nach deiner tollen Ausbildung eine gute und vor allem unfallfreie Fahrerin sein werde."
                                                                                                                                    

P.T., Luzern


"Eine gute Fahrschule, bei der man in angenehmer Atmosphäre und zu fairen Preisen sicher Autofahren lernt."
                                                                                                                                     Corrado Fraschina, Ebikon


"Du bist humorvoll, erledigst deine Arbeit mit Freude, dies gezielt für's Lernen der Schüler. Mit Bildern und Beispielen erklärst du super die Merkpunkte oder Hilfsmerkmale. Du brauchst für uns Schüler viel Geduld, dies meisterst du grossartig. Ich weiss nicht was du verändern solltest. Mach so weiter."
                                                                                                                                      Nicole


"Thomas ist ein ruhiger Fahrlehrer, was ich sehr schätzte. Er hat viel Erfahrung und weiss die Schwächen des Fahrschülers, die er optimal verbessert."
                                                                                                                                      Andrea Iten, Luzern


"Ich erlebte immer eine schöne Zeit und freute mich vor allem auf die Fahrstunden. Ich hatte meistens das Gefühl verstanden zu werden und lernte dadurch das Fahren viel lockerer und ohne Sress auf freundschaftlicher Ebene."
                                                                                                                                     

Irène Kneubühler, Luzern


"Ich habe von A-Z eine gute Fahrausbildung erhalten, bei einem kompetenten und auch geduldigen Fahrlehrer, der immer ganz bei der Sache war. Ich bin nun zwar noch lange keine erfahrene Autofahrerin, aber ich weiss, was im Strassenverkehr auf mich zukommen kann und habe gelernt, auch nicht ganz einfache Situationen zu meistern."
                                                                                                                                       M.B., Hellbühl


"Ich bin sehr gerne in die Fahrstunde gekommen. Das Verhältnis zwischen Fahrlehrer und -Schüler ist toll! Nach dieser Ausbildung fühle ich mich sehr sicher im Strassenverkehr!"
                                                                                                                                       Corin Stutz, Kriens


"Die Fahrausbildung bei Tommy fand ich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super."
                                                                                                                                       Andrea Wanner, Kriens


"Ich war mit der Ausbildung bei dir sehr zufrieden. Als ich mit den Fahrstunden begann, war ich nervös, da ich nie Autofahren lernen wollte."
                                                                                                                                       Leonie Blaser, Emmen


"Ech ha Pröfig bestande, dass seit scho alles. :-) Ech be sehr zfrede gsie. Es esch alles super guet gsie. Es danke schön ad Fam. Aeschimann."
                                                                                                                                       Dani Lammertz, Luzern

 

 

"Für mich war es wichtig Praxis, Verkehrskunde und Theorie in einem zu bekommen. Dies stimmte bei Thomas Aeschimann sehr gut."

                                                                                                                                       Christian Burri, Dierikon

 

 

"Ich kann die Aeschimann-Fahrschule nur  weiterempfehlen. Auch wenn mal was falsch läuft, Thomas behält die Nerven! Mit dem Service bin ich sehr zufrieden."

                                                                                                                                       Reto Isenschmid, Luzern

 

 

"Super-Stimmung, die das Lernfahren zu einer angenehmen Erfahrung macht. Die Schwierigkeiten des Verkehrs wurden mir so vermittelt, dass ich während ihrer Bewältigung kein Hindernis darstellte."

                                                                                                                                       Tobias Baruffol, Horw

 

 

„Ich empfehle diese Fahrschule, da hier effizient etwas gelernt wird. Ich bekam genaue Anweisungen, wurde gut korrigiert und konnte so schnell Fortschritte machen. Das Verhältnis zu meinem Fahrlehrer  war auch super."

                                                                                                                                       Franziska Rütter, Dagmarsellen

 

 

"Gutes Timing, kein Stress auf der Strasse! Angenehmes Klima im Auto!"

                                                                                                                                       Silvan Schwander, Luzern

 

 

"Die Ausbildung bei der Fahrschule Aeschimann ist seriös und gut durchdacht. Die Stimmung war locker. Ich habe es sehr geschätzt, zu Hause abgeholt und abgesetzt werden, was mir mit kleinen Kindern eine Menge Stress erspart hat."

                                                                                                                                       Giselle Bregnard, Luzern

 

 

"Seriöse und anspruchsvolle Ausbildung, in der der Humor nicht zu kurz kommt."

                                                                                                                      

Nina Hänsli, Meggen